V1.1 Stand 08.09.2022
Annahmebestimmungen

Kinderkleiderbasar-Ulm

Annahmebestimmungen und Informationen 1) ARTIKEL pro Kommissionsnummer Folgende Abgabevarianten sind möglich: 1,00 Euro Teilnahmegebühr, 60 Teile (40 Kleidungsstücke und 20 Zubehörteile) 1,50 Euro Teilnahmegebühr, 80 Teile (60 Kleidungsstücke und 20 Zubehörteile) 2,00 Euro Teilnahmegebühr, 110 Teile (80 Kleidungsstücke und 30 Zubehörteile) Zubehörteile sind z. B. Schuhe, Kinderwagen, Großteile, Spielsachen, Bücher, etc.) 2) ABGABEKRITERIEN saubere Schuhe bis Größe 39 Kleidungsstücke bis Größe 176 (keine S,M,L, etc.) nur saubere, aktuelle, modische Kleidung (maximal 5 Jahre alt) keine Löcher, keine Flecken funktionierender Reißverschluss und alle Knöpfe müssen vorhanden sein keine Umstandskleidung nur saubere und funktionsfähige Artikel nur vollständige Spiele mit Anleitung Spielsachen so verpacken, dass keine Teile verloren gehen können. Autositze nur mit gültiger Norm 2-Teiler bitte zusammennähen (keine Steck- oder Sicherheitsnadeln verwenden), jedes Teil mit Etikett versehen Bitte bei der Etikettenerstellung beachten, dass Sie die Artikel kategorisieren! Wir behalten uns vor, nicht kategorisierte Artikel auszusortieren. 3) ETIKETTEN Es werden nur die QR-Code-Etiketten der Basarlino-App angenommen. Preisschilder bitte auf 160 gr. Papier ausdrucken oder Lochrand mit Tesa verstärken, damit ein versehentliches Ausreißen der Etiketten verhindert wird. Bitte auf eine gute Lesbarkeit achten. Blasse Preisschilder können nicht gescannt werden. Außen und gut sichtbar an der Kleidung befestigen (z. B. Faden oder mit Etikettierpistole) Achtung: Keine Sicherheitsnadeln!!·Verletzungsgefahr! bei 2-Teilern jedes Teil mit Etikett versehen an Spiele & Zubehör gut befestigen, z. B. mit Klebestreifen. Bei der Etikettenerstellung haben Sie die Möglichkeit, Fotos zu hinterlegen, dies ist als Hilfe für die einfachere Zuordnung der Artikel zum Etikett gedacht. Wir weisen darauf hin, dass die Fotoerstellung für den Basar nicht relevant ist, sondern lediglich intern gedacht ist. 4) KISTEN keine festen Kartons, Kisten oder Boxen Artikel bitte in Klappkisten abgeben (wird für die Rückgabe einbehalten). Kiste bitte groß und deutlich mit Kommissionsnummer an den 2 „kurzen“ Seiten versehen. Über den Button „Verkäufernummer-Label“ können Sie diese direkt aus der App auf DIN A 4 Papier ausdrucken. 5) ABGABE Bitte legen Sie die unterschriebene Inventarliste der Ware bei (In der App unter dem Button „Artikel-Liste ausdrucken“). Die Teilnehmergebühr ist bei der Abgabe der Ware zu entrichten. 6) ABHOLUNG Bei der Warenannahme wird Ihnen ein Abholschein ausgehändigt. Bitte bringen Sie diesen bei der Abholung unbedingt mit. Ohne Abholschein können wir keine Ware aushändigen und keine Auszahlung vornehmen. Bitte unbedingt mitbringen!! Annahmebestimmungen zum Download (PDF)